Samstag, 25. Januar 2014

Email Marketing ist effektiver als Social Media Advertising

Wie eine kürzlich durchgeführte Umfrage zeigt ist Emailing auch im Social Media Zeitalter eines der effektivsten Sales- und Marketing Instrumente



"Social Media bietet für Marketer eine große Bandbreite an Möglichkeiten: das Newsfeed und die rechte Advertising-Seite von Facebook oder Video-Ads über YouTube. Doch eine gewisse Marketing-Strategie ist (weiterhin) effektiver: Die Marketing-Strategie per digitaler Post ist das Schlachtschiff in der digitalen Marketingwelt. Die neueste Umfrage von McKinsey verrät, dass E-Mails sogar 40 mal effektiver sind als Social Media."


Für eine erfolgreiches Email Marketing bedarf es neben einer guten Verkaufsstrategie und des richtigen Ton´s auch eine ins Auge springende Signatur.

Hier wird gezeigt, wie Sie das hinbekommen.





Euer Team von dandaff media Solutions








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe